Erlanger Schüler Forschungs Zentrum – Unterstützungspaket für Schülerinnen und Schüler

Aufgrund der Corona-Pandemie können momentan keine Forschungscamps des Erlanger SchülerForschungsZentrums in Präsenz stattfinden. Ganz aktuell gibt es jedoch ein spannendes individuelles Unterstützungspaket für Schülerinnen und Schüler, die an eigenen naturwissenschaftlichen Projektideen forschen und tüfteln:

Erfahrene studentische Tutorinnen und Tutoren des Erlanger SchülerForschungsZentrums unterstützen

→ online bei der Planung und Ausgestaltung der Anmeldung für die Wettbewerbe Jugend forscht und Schüler experimentieren sowie

→ nach erfolgter Anmeldung auch online beim Experimentieren

und werden so zu persönlichen Begleitern beim Forschen und Tüfteln!

Weitere Details sowie Anmeldungsformular sind auf der Webseite des ESFZ zu finden. Wir freuen uns insbesondere über viele forschungsbegeisterte Schülerinnen!