Bewerbungsstart bei ARIADNETechNat: Karriere-Mentoring für Studentinnen

Es ist wieder soweit! Bis einschließlich 10. Oktober 2021 können sich Studentinnen der Technischen und der Naturwissenschaftlichen Fakultäten, die eine akademische Weiterqualifikation anstreben, für das Karriere-Mentoringprogramm ARIADNETechNat bewerben: ARIADNETechNat master 2022 mit Programmlaufzeit Januar – Oktober 2022.

ARIADNETechNat bietet

• individuelle Beratung und Unterstützung in Form eines One-to-One Mentorings durch erfahrene Wissenschaftler*innen einer höheren Qualifikationsstufe
  • ein zielgruppenspezifisches Rahmenprogramm aus Karriere-Workshops mit professionellen Trainer*innen
  • die Möglichkeit zur Erweiterung des Peer-Netzwerkes

Bei Teilnahme von internationalen Mentees ist die Veranstaltungs- und Kommunikationssprache Englisch.

Genaue Informationen zum Programm und zum Bewerbungsverfahren finden Sie auf der Programm-Webseite: https://www.mentoring.fau.de/ariadnetechnat/